Produkt zum Begriff Rowena:
-
Rowena Vase 19 cm rosa
Die elegante Vase Rowena von Bloomingville ist die perfekte Lösung, um Stil und Modernität in Ihr Interieur zu bringen. Mit ihrer originellen Form und den dezenten Farben zieht sie die Aufmerksamkeit auf sich und verleiht jedem Raum Charakter. Vorteile: Organisches und dynamisches Design, das die Blicke auf sich zieht und selbst zur Dekoration wird. Die gedrehte Form bietet einen visuell aufregenden Effekt, der sich sowohl für Blumen als auch als eigenständiges Dekorationselement eignet. Hergestellt aus hochwertigem Steingut, das Langlebigkeit und ein elegantes Aussehen garantiert. Die zartrosa Farbe passt zu einer Vielzahl von Interieurs. Hergestellt von der renommierten Marke Bloomingville, die für ihre Liebe zum Detail und ihr außergewöhnliches Design bekannt ist.
Preis: 29.88 € | Versand*: 4.95 € -
Kayoom Wandspiegel Rowena 1800 Silber / Schwarz
**Mosaik-Spiegel mit Stil** Dieser Wandspiegel ist ein absoluter Blickfang. Dekorative kleine Mosaik-Teile verleihen der runden großen Spiegelfläche eine stilvolle Umrahmung. Die einzelnen Elemente in verschiedenen Farben tragen nicht nur zu dem harmonischen Gesamtbild bei, sondern sorgen auch für den einzigartigen Look und den Retro-Charme. Durch die Farbkombination ist der Spiegel zeitlos und modern und lässt sich in jedem Einrichtungsstil nutzen. An einfarbigen Wänden kann der Spiegel seine Wirkung besonders gut entfalten. Egal ob in kleinen oder großen Räumen, im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder im Bad dieses Modell lässt jeden Raum in neuem Glanz erstrahlen. Gestalten Sie Ihr Zuhause mit der praktischen und dekorativen Wanddeko nach Ihren eigenen Vorstellungen neu und genießen Sie das wohnliche Gefühl, das von dem Spiegel ausgeht. Der Spiegel kann in seiner tatsächlichen Farbgebung sowie in Form und Muster von den Bildern abweichen.
Preis: 219.00 € | Versand*: 0.00 € -
McKinley Rowena II Mädchen-Wintersporthose rot - 152
McKinley Mädchen-Hose Rowena II rot In der modernen Wintersporthose»Rowena II« aus elastischem Zwei-Wege-Stretchmaterial genießen Mädchen auf und abseits der Piste ein Maximum an Komfort und Bewegungsfreiheit. Durch das wind- und wasserdichte sowie atmungsaktive AQUAMAXelite®-Laminat mit einer Wassersäule von 8.000 mm hält die Trägerhose Nässe und auch Wind fern. Zur Ausstattung gehören auch vorgeformte Knie, reflektierende Details, ein wärmendes Tricotlining sowie ein integrierter Schneefang, der zum trockenen Tragekomfort beiträgt. Die Hosenträger sind zudem individuell verstellbar und können je nach Wunsch auch abgenommen werden.
Preis: 59.99 € | Versand*: 2.99 € -
Rabalux 6228 Pendelleuchte Rowena 1x60W | E27 | IP20 - gold
Rabalux 6228 Pendelleuchte Rowena 1x60W | E27 | IP20 - gold
Preis: 61.39 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie in Ihrem Geschäft/e-Commerce-Shop?
Wir akzeptieren Kreditkarten, PayPal und Überweisungen als Zahlungsmethoden in unserem Geschäft/e-Commerce-Shop. Leider bieten wir keine Barzahlung oder Zahlung per Nachnahme an. Alle Zahlungen erfolgen sicher und verschlüsselt.
-
Was ist ein Online-Shop für E-Commerce?
Ein Online-Shop für E-Commerce ist eine Website, auf der Produkte oder Dienstleistungen online gekauft werden können. Kunden können durch das Sortiment stöbern, Produkte auswählen, in den Warenkorb legen und den Kauf abschließen. Der Online-Shop ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen online zu verkaufen und Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen.
-
Was ist ein Dropshipping-Lieferant?
Ein Dropshipping-Lieferant ist ein Unternehmen, das Produkte direkt an Kunden versendet, ohne dass der Händler die Ware vorher auf Lager haben muss. Der Händler nimmt die Bestellungen entgegen und leitet sie dann an den Lieferanten weiter, der die Produkte direkt an den Kunden verschickt. Der Händler profitiert von diesem Modell, da er keine Lagerkosten hat und sich auf den Verkauf konzentrieren kann.
-
Was sind einige Ratschläge für E-Commerce-Dropshipping?
Einige Ratschläge für E-Commerce-Dropshipping sind: 1. Finde einen zuverlässigen Lieferanten, der qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbietet. 2. Investiere Zeit und Geld in Marketing, um deine Zielgruppe zu erreichen und deine Produkte zu bewerben. 3. Achte auf eine effiziente Lagerverwaltung und Lieferkette, um eine schnelle und zuverlässige Lieferung sicherzustellen. 4. Biete exzellenten Kundenservice an, um das Vertrauen deiner Kunden zu gewinnen und positive Bewertungen zu erhalten.
Ähnliche Suchbegriffe für Rowena:
-
The Noble Collection - Harry Potter - Prop replicas - Rowena Ravenclaw Diadem
Diese atemberaubende Harry-Potter-Replik ist dem verlorenen Diadem von Rowena Ravenclaw nachempfunden, das Lord Voldemort später in einen Horkrux verwandelt.
Preis: 220.00 € | Versand*: 0.00 € -
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist der Unterschied zwischen E-Commerce und Dropshipping?
E-Commerce bezieht sich auf den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen über das Internet, während Dropshipping eine spezielle Art des E-Commerce ist. Beim Dropshipping verkauft der Händler Produkte, die er nicht auf Lager hat. Stattdessen werden die Produkte direkt vom Lieferanten an den Kunden versandt. Der Händler fungiert dabei als Vermittler zwischen Lieferant und Kunde und übernimmt den Vertrieb und Kundenservice.
-
Wie kann man mit einem E-Commerce-Service erfolgreich einen Online-Shop betreiben?
Um mit einem E-Commerce-Service erfolgreich einen Online-Shop zu betreiben, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche Website zu erstellen, die einfach zu navigieren ist und ein ansprechendes Design hat. Zudem sollte man auf eine klare Produktpräsentation, gute Produktbeschreibungen und hochwertige Bilder achten, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Außerdem ist es entscheidend, eine effektive Marketingstrategie zu entwickeln, um Traffic auf die Website zu lenken und die Conversion-Rate zu steigern.
-
Wie erfolgt die Gewerbeanmeldung für den E-Commerce-Dropshipping-Bereich?
Die Gewerbeanmeldung für den E-Commerce-Dropshipping-Bereich erfolgt in der Regel beim zuständigen Gewerbeamt. Dazu müssen die relevanten Unterlagen wie Personalausweis, Meldebescheinigung und ggf. eine Handelsregisterauszug mitgebracht werden. Zudem sollte man sich vorher über die genauen rechtlichen Anforderungen und Voraussetzungen informieren, um alle erforderlichen Angaben machen zu können.
-
Welche E-Commerce-Lösung würden Sie empfehlen, um ein erfolgreiches Online-Geschäft aufzubauen?
Ich würde Shopify empfehlen, da es benutzerfreundlich ist, eine Vielzahl von Funktionen bietet und eine große Auswahl an Templates hat. Zudem bietet Shopify eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten und Integrationen mit anderen Plattformen. Es ist eine bewährte E-Commerce-Lösung, die bereits von vielen erfolgreichen Online-Geschäften genutzt wird.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.